Vision

Vision von mentisconsulting Wir bieten pragmatische und erschwingliche Beratungs-Dienstleistungen und –Methoden speziell für KMU’s an, die diesen Firmen helfen sich erfolgreich weiter zu entwickeln und ihren Fortbestand sichern.

Dabei steht der Mensch und sein Denken - als Ursache für die entsprechende Wirkung - im Zentrum.



Diese Vision steht vor dem Hintergrund, als dass nach unserer wie auch vieler anderer Meinung in den nächsten Jahren das Markt-Umfeld und auch der Fortbestand (u.a. Nachfolgeregelungs-Probleme) für viele KMU’s noch schwieriger wird. Zudem wird der ganzheitliche Umgang mit den Menschen sowie Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zur zentralen Herausforderung und somit zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Firmen überhaupt werden.

mentis consultging will daher mit ihren auf KMU’s ausgerichteten Beratungs-Dienstleistungen kleineren und mittleren Firmen partnerschaftlich zur Seite stehen, um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

"Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen."

Zitat: Johann Wolfgang Goethe